Projekte

Hier finden Sie eine kleine Auswahl aus dem Bereich Wohnungsbau

Mehrfamilienhaus

2015

Mehrfamilienhäuser

2012 wurden drei separate Mehrfamilienhäuser mit gemeinsamer Tiefgarage in der Aasseestadt errichtet.

Einfamilienhäuser

Verschiedene Einfamilienhäuser in und um Münster.

Wohn - und Geschäftshaus am Hansaring

In Hafennähe wurde für einen Münsteraner Investor dieses Wohn- und Geschäftshaus errichtet.

Wohn - und Geschäftshäuser Friedrich-Ebert-Straße

Auf der Friedrich-Ebert-Straße enstanden 118 WE, Läden und Tiefgarage

Golfclub Wilkinghege

Der Golfclub Wilkinghege wurde 2012 erweitert und umgebaut.

Kindergarten St. Anna

Der Kindergarten von St. Anna wurde 2012 erweitert und umgebaut.

Hof Hesselmann

Der Hof Hesselmann an der St. Anna Kirche in Mecklenbeck wurde saniert und zum Bürgerzentrum umgebaut.

Friedhofskapelle

Die Kapelle wurde so umgebaut, dass zwei große Fensterelemente den ehemals dunklen Innenraum zu einem lichtoffenen "Durchgangsraum" haben werden lassen.